unser Pastor - Evangelische Gemeinschaft Ulfa e.V. - Herzlich Willkommen!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

unser Pastor

Wir über uns






Tobias Schade - Gemeinschafts- und Jugendpastor

Hallo, ich bin Tobias Schade aus Ulfa, 31 Jahre alt und glücklich verheiratet mit Michaela. Mit unseren beiden Söhnen Joas und Elia (4 und. 2 Jahre alt) wohnen wir in der Ernstgasse.
Seit Sommer 2016 bin ich als Jugend- und Gemeinschaftspastor der Evangelischen Gemeinschaft Ulfa angestellt.
Ich bin sehr dankbar, diesen Beruf so ausleben und mich darin ganz für Jesus, für die Menschen vor Ort und für die Gemeinde einsetzen zu können.
Mich erlebt ihr natürlich häufig in Gottesdiensten, beim Predigen oder im vielfältigen Dienst im Gemeindeleben unterschiedlicher Veranstaltungen.
Ein ganz großer Schwerpunkt liegt dabei in die Kinder- und Jugendarbeit, wie in der Jungschar, dem Teen- und dem Jugendkreis.
Gemeinde ist bunt und ich lade auch Dich herzlich ein, diese Gemeinde kennenzulernen und vor allem den Gott, der sie führt und trägt.
Mich begeistern aber auch ganz alltägliche Dinge. Mein Sport Tischtennis, den ich in Eichelsdorf ausübe, der BVB, Pilze sammeln, Musik oder meine Amphibien.

Doch vor allem bin ich gespannt, auch dich besser kennenzulernen!

Tobias Schade

 
Copyright 2018. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü